Liefer- und Zahlungsbedingungen (zu Unternehmen)

LieferungUnsere ausführlichen Liefer- und Zahlungsbedingungen entsprechen genau den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Glaser- und Fensterbauhandwerk“ des Bundesinnungsverbandes des Glaserhandwerks. Bitte beachten Sie, dass wir die Geschäftsbedingungen im Einklang mit den gesetzlichen Erfordernissen nicht mehr jeder Auftragsbestätigung beifügen werden. In allen auf Angebote und Aufträge bezogenen Geschäftspapieren werden wir jedoch auch künftig ausdrücklich auf den Einbezug dieser AGB verweisen.
Bei Bedarf können Sie unter dem Link „AGB“ auf unserer Homepage die Bedingungen herunterladen.

Aufträge sind zu ihrer Rechtmäßigkeit schriftlich zu erteilen. Auf der Bestellung sind neben den auftragsbezogenen Angaben die vollständige Adresse, Telefon, und bei Firmen der Geschäftsführer und die Rechtsform anzugeben.
Ersatzweise genügt auf der Auftragsbestätigung Ihre Unterschrift, mit der Sie den Auftrag zur Fertigung freigeben. Bitte prüfen Sie dabei insbesondere Stückzahl, Glasart, Größe, Art der Bearbeitung und Preis genau und teilen Sie uns Fehler umgehend mit, oder verständigen Sie uns, wenn Ihnen etwas unverständlich ist. Im Auftragsfall sind ausschließlich diese Angaben Grundlage der Anfertigung.

Nachträgliche Änderungen können meist nicht mehr berücksichtigt werden, oder sind mit hohen Kosten verbunden.